Duschpaneel, Anschlüsse zu niedrig!

3 Antworten

Also dann musst du eine Verlängerung einbauen, die sieht in den meisten Fällen uncool aus. Oder, wenn es geht mach eine längere Halterung für die Brausestange dran. Oder setze die Stange so darauf das sie oben raus geht aus der oberen Halterung. ich setze jetzt einmal voraus das du das Paneel nicht mehr "hergeben" willst.

Längere Haltstange oder einen Sanitärspezialisten holen, der die Wände einschlägt, die Leitungen verlegt und euch um ein paar tausend Euro erleichtert. Ansonsten den ganzen gekauften Sch... zurück bringen mit der Begründung: >...Äh, Chef, äh, zu klein gekauft, sorry...<

Waschmaschine an undurchschaubaren siphon anschließen?

Hallo, wir sind in eine Wohnung gezogen, in der folgende Siphonsituation unter dem Waschbecken anzutreffen ist. Wir wollen nun gerne unsere Waschmaschine dort anschließen, sind aber momentan noch ratlos wie. Die beiden kleinen Schläuche machen vermutlich die Schlaufen damit kein Anschluss offen ist. Wenn ich nun aber dir Waschmaschine anschließe, wie verschließe ich dann einen der Anschlüsse? Im hornbach gabs diesbezüglich schonmal nichts in der richtigen größe.

Vielen Dank

...zur Frage

Beamer mit Hdmi an Led-TV anschliessen?

Hallo zusammen, Habe einen diditalen TV Anschluss von Unitymedia. Da ich einen ca. 4jahre alten Samsung Led TV der C Serie habe und dieser integrierte Digital Tuner hat brauche ich bis dato keinen zusätzlichen Receiver. Nun will ich mir zusätzlich einen Beamer zulegen (für gelegentlich Fußball gucken etc.). Besteht die Möglichkeit den Beamer am TV zB über Hdmi anzuschliessen und dann über diesen normale Fernsehprogramme zu sehen, quasi das das TV Signal vom Led TV einfach an den Beamer weiter geleitet wird? Der Samsung TV hat glaube ich alle möglichen Anschlüsse. Vielen Dank im Voraus! RS

...zur Frage

Schminktisch ist so niedrig, dass meine Beine nicht darunter passen - was tun?

Hallo :) ich habe vor fast einem Jahr von meinen Eltern einen Schminktisch zum Geburtstag bekommen. Eigentlich wollte ich den von IKEA, aber dieser hat wie fast alle anderen auch einfach nicht in mein Zimmer gepasst. Wir haben dann im Internet einen Beistelltisch gekauft, der wie ein Schminktisch aussieht. Der sieht echt schön aus und passt auch in mein Zimmer. Das Problem ist nur, dass er sehr niedrig ist bzw. die Schubladen sehr tief sind. Meine Eltern haben damals einfach einen normalen Hocker dazu gekauft. Zwischen Hocker und Tisch passt gerade eine Hand herein und ich muss mich dann immer seitlich neben den Tisch hocken, da meine Knie nicht darunter passen. Das nervt mich immer mehr. Nur finde ich einfach keinen niedrigen Hocker bzw. ist das sehr schwierig weil ich dann fast auf dem Boden hocken müsste damit meine Knie darunter passen und dann würde ich mich im Spiegel nicht mehr sehen. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Wie ist das bei euch so? Bekommt ihr eure Füße so unter den Tisch, dass ihr gerade sitzt?

P.S.: Einen neuen würden mir meine Eltern nicht schon wieder kaufen.

...zur Frage

Rotes Wasser mit geringem Druck aus der Leitung?

Zur Zeit haben wir Handwerker im Haus, da die sich aber nicht Verantwortlich fühlen und wir die Vermieter erst morgen erreichen, hoffe ich selbst das Problem lösen zu können.

Seit Tagen bekommen wir aus zwei Wasserhähnen braun-rotes Wasser mit geringem Druck, der noch geringer wird, wenn der Hahn auf warmwasser gedreht wird.
Heute mussten wir feststellen dass gar kein warmes Wasser mehr aus sämtlichen Hähnen kommt und auch der Wasserdruck geringer bis nicht vorhanden wird, wenn auf warmwasser gestellt ist. Rot-braun kommts weiterhin nur aus den zwei bestimmten Hähnen, wobei die Intensität über die Tage abgenommen hat.

Unser Boiler heißt "Junkers S 120-1/23/31". Im Haus befinden sich zwei Wohnungen, eine dritte wird gerade in den Kellerräumen gebaut, daher die Handwerker. In der anderen Wohnung gibt es ebenfalls einen Wasserhahn, aus dem seit Tagen braun-rotes Wasser fließt, weitere Probleme sind mit nicht bekannt.

Vorab schon Danke für eure Vorschläge.

EDIT: Mein Hauptproblem ist, dass ich kein warmes Wasser mehr habe und kalt duschen müsste.

...zur Frage

Externes Mikrofon für "Nikon Coolpix L840?

Hallo, ich habe derzeit eine Nikon Coolpix L840. Wollte mir ein externes Mikrofon zulegen, weiß aber nicht welcher Anschluss dafür geeignet ist...Auf dem Bild sind auch noch mal die Bezeichnungen der möglichen Anschlüsse von außen, und einmal die Anschlüsse selber...
Vielleicht hat ja jemand eine L840 oder kennt sich mit den Anschlüssen aus und kann mir sagen, welches Mikro, bzw ob man da eins anschließen kann(mit welchem Stecker)
Danke schonmal

...zur Frage

Aus unserer Wasserleitung kommt sehr wenig Wasser raus?

Das Problem ist, dass in unserer Dusche, sehr wenig Wasser aus dem Wasserhahn kommt, auch wenn man den Hahn voll aufdreht. Am Wasserhahn selbst liegt es nicht. Und vom Waschbecken ist die Wasserzufuhr normal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?