Duschkopf - Orgasmus, gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du den Strahl nicht zu stark einstellst dann ist da nichts gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser selber ist nicht gefährlich. Stell bitte den Druck nicht zu stark ein und achte darauf das nicht Zuviel Wasser in die Scheide kommt. Sonst wird die natürliche Scheidenflora angegriffen. Ansonsten viel Spaß dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
25.04.2016, 15:46

Hab es am Anfang zu stark eingestellt, da tat es etwas weh, aber als ich bisschen runtergeschaltet hab war das ziemlich angenehm ^^

2

Achte einfach darauf, dass du den Duschkopf nicht zu nah an deine Klitoris hebst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn das jetzt ein KÄRCHER-Druck ist, bleibste nach öfterem "bestrahlen" wohl ohne Haut. ^^'

mit normalen Druck, sodass es wohltut dürfte das wohl kein Problem sein. Spürst ja wohl wenn das mit dem Druck nicht mehr gut für dich ist... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
25.04.2016, 15:45

So krass nun auch wieder nicht 😂

1

Habe da bislang noch keine Probleme gehabt und es ist bis jetzt immer alles gut gegangen und hat Spaß gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist bis jetzt alles gut gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es am besten nur klitoral.
Das Wasser tut ja nichts aber der Druck kann evtl etwas tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch nie gehört das es gefährlich sein kann. Einfach den richtigen Druck und dann viel Spaß beim duschen ;)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nicht gefährlich, ich würde den Wasserstrahl minimieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nope,wenn du es nicht übertreibst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?