Duschkopf - Orgasmus, gefährlich?

8 Antworten

Habe da bislang noch keine Probleme gehabt und es ist bis jetzt immer alles gut gegangen und hat Spaß gemacht.

es ist nicht gefährlich, ich würde den Wasserstrahl minimieren

nope,wenn du es nicht übertreibst ^^

Bei mir ist bis jetzt alles gut gegangen.

Wasser selber ist nicht gefährlich. Stell bitte den Druck nicht zu stark ein und achte darauf das nicht Zuviel Wasser in die Scheide kommt. Sonst wird die natürliche Scheidenflora angegriffen. Ansonsten viel Spaß dabei.

Hab es am Anfang zu stark eingestellt, da tat es etwas weh, aber als ich bisschen runtergeschaltet hab war das ziemlich angenehm ^^

@LuzifersBae

Na also. Hast ja schon die richtige Stärke gefunden. Die Wassertemperatur sollte natürlich auch stimmen.