Duschkabinenschiebetür quietscht! Was tun?

1 Antwort

am besten eine neue holen, würd ich mal sagen

was tun wenn der Keilriemen quietscht wenn das auto kalt ist, u. wenn das Kupplungspedal beim kupplen quietscht, Kupplung ist ok,stirbt beim2 gang losfahren ab?

...zur Frage

Feuermelder quietscht auch nach Batterie Wechsel?

Hallo!

Der Feuermelder in meinem Zimmer hatte in unregelmäßigen Abständen gequietscht/gepipst. Ich hatte gerade die Batterie gewechselt, aber er macht immer noch dieses nervende Geräusch, das in den Ohren weh tut. Jetzt macht der das Geräusch sogar öfters und in regelmäßigen Abständen.

Was soll ich tun? Ist der kaputt?

Lg

...zur Frage

Wie bringe ich eine Spiegelfliese in meiner Dusche an OHNE ZU BOHREN?

Hallo :) Die Überschrift sagt es ja bereits > ich habe eine Spiegelfliese geschenkt bekommen und möchte sie OHNE zu Bohren in meiner Dusche anbringen.

Meine Duschkabine ist ebenfalls mit flachen, dunklen & großen Fliesen ausgelegt. Die Spiegelfliese ist (im Vergleich dazu) etwas kleiner.

Die Maße sind in diesem Fall auch nicht relevant.

Mir geht es nur um die Anbringung. Mir wurde bereits zu Silikon geraten oder zu einem speziellen Klebeband aus dem Baumarkt. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob dieses Klebeband halten würde, da der Spiegel ja auch Feuchtigkeit INNERHALB der Dusche aushalten muss!

Ich freu mich auf eure Antworten :) und Danke!

...zur Frage

Hinterbremse Quietscht was tun?

Schönen Abend, Meine Hinterbremse Quietscht vom Roller was soll ich oder / kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Waschmaschine quietscht langsam?

beim langsam laufen quietscht meine Waschmaschine... ist das schlimm? was kann ich dagegen tun außer eine neue kaufen?

...zur Frage

Was tun gegen völlig verkalkte Duschkabine?

Die Vorbesitzer unsres neu erworbenen Hauses haben uns eine völlig verkalkte Dusche hinterlassen. Die Duschkabine ist aus Plastik mit Rillen, milchig, also keine glatte Oberfläche u. an den Türen ist der Kalk anscheinend irgendwie beige/braun. Wir haben es mit Essigessenz, Cillit Bang, Antikal usw. versucht, aber nichts will helfen. Weiß jemand Rat???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?