Duschkabine kaputt durch Laser?

4 Antworten

Sicherheitshinweise, o.k., das ist die eine Sache.

Es geht aber wohl auch um die beschädigte Duschkabine. Wenn die Wohnung/Haus gemietet ist, würde für diesen Fall die Privathaftpflichtversicherung eintreten. In den gängigen Bedingungen sind Mietsachsschäden mitversichert. Ich würde den Schaden der PHV melden, die ihn ausmeiner Sicht bezahlen muß. Ob sie dann beim Hersteller in Regress geht oder gehen kann liegt dann in der Entscheidungsmacht der Versicherung - und kann dir egal sein.

Wenn keine PHV besteht geht der Weg nur über den Hersteller, falls dieser in seiner Produktbeschreibung keine entsprechenden eine mangelhafte/ungenügende Beschreibung vorgenommen hat. Wenn ihm hinsichtlich der Bedienungsanleitung keine Versäumnisse vorgeworfen werden können wirst Du auf dem Schaden wohl sitzen bleiben.

es ist schwer zu beweisen das ein laser die duschkabine zerstört, deine wade aber nicht.

Schau mal in das Handbuch von deinen "Laserschwert", da stehen sicher Sicherheitshinweise

Schwer zu beweisen ist es nicht. Das Produkt ist anscheinend so gefährlich, dass dadurch Duschkabine beschädigt werden. Das kann man eigentlich Jederzeit in einen Versuch nachweisen.

Wer weiß, wie man eine seeeehr stark verschmutzte Duschkabine reinigen kann?

...zur Frage

Kleine schwarze Würmer in der Duschkabine?

Kann mir bitte wer verraten was das für dinger sind? Die sind in der duschkabine auf einmal und lassen sich nicht töten!

...zur Frage

Kennt sich jemand mit dem Braun IPL silk-expert Gerät (zur Haarentfernung) aus?

Hallo :)

Meine Schwester und ich (16 und 17) möchten uns den IPL silk expert von Braun zulegen. Da wir ihn uns teilen wollen, würde ich gerne wissen wie man das Gerät hygenisch reinigen kann ohne irgendwelche Schäden zu verursachen. Außerdem habe ich trotz des Werbespots nicht verstanden was genau mit den Haaren unter der Haut die man nach der Rasur mit dem Gerät behandelt hat passiert. Fallen die dann irgendwie aus oder bilden sich zurück? Kennt sich jemand damit aus? Danke schon mal im vorraus :D

...zur Frage

Duschkabine einbau

Was wird ungefähr der Einbau einer neuen Duschkabine (ohne die Kosten der Duschkabine) durch einen Fachmann kosten?

...zur Frage

Dauerhafte Haarentfernung mit Braun Gillette Venus Naked Skin?

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Gerät Braun Gillette Venus Naked Skin. Ich weiß das es sehr teuer sein soll aber in meinem fall würde es sich mehr lohnen als es bei einer Kosmetikerin machen zu lassen. Es ist ja doch recht teuer und deswegen wollte ich eure meinung und erfahrungen mit dem gerät hören. Ich habe gelesen das man bei manchen geräten die lampen ziehmlich häufig austauschen muss und das wiederum ist auch sehr teuer. Muss man das bei diesem gerät auch machen? Meine haare sind sehr dunkel und meine haut sehr hell, das heißt das ich eig. ideal dafür geeignet wäre.

...zur Frage

Hat jemand mit E-one erfahrung? IPL Gerät für dauerhafte Haarentfernung für Zuhause

Hat jemand erfahrung mit diesem Gerät? Es kostet ja schon einiges(1300€) aber wenns wirklich funktionieren würde wäre es nämlich schon eine überlegung wert. Nur für den Preis bräuchte ich halt wirklich erfharungen. Hier der Link zur Homepage: http://www.e-swin.de/defr/content/innovation-ein-epiliergeraet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?