Duschkabine im Schwimmbad - eklig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist total abartig

Hi Elfenbeinküste,

ich muss den Vorrednerinnen und Vorrednern beipflichten - in der Umkleidekabine ist es mehr als ungünstig - auch direkt über einem Abfluss. Es wird schnell unhygienisch und unangenehm für alle anderen.

Da geht es doch schnell, solange man zur Toilette kann - oder auch, warum nicht, wenn man unter der Dusche steht. Unter der Dusche mischen sich die Wasser und gehen so wie so ihren gewohnten Weg.

Viele liebe Grüße
Dein CelestialPilot