Duschkabine im McFit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch vollkommen egal. Beides mal kommt Wasser von oben und du kannst dich säubern. Lass es einfach auf dich zukommen wenn du da hin gehst und nimm das was da ist...

Bei McFit kannst du kostenlos duschen, das ist doch eigentlich das wichtigste. Ob du nun das Pech hast ein McFit mit engen, unbequemen Einzelduschen zu erwischen oder eins mit einer schönen Gemeinschaftsdusche ist vom jeweiligen Standort abhängig. Bei mir in der Stadt ist es eine Gemeinschaftsdusche, die jedoch leider seitliche enge Wände hat, so dass man fast so eng wie in einer Kabine eingezwengt steht.

Auf jeden Fall kannst du dich duschen und sauber nach hause gehen. Geduscht wird dor natürlich ohne jegliche Kleidung, da alle das gleiche zwischen den Beinen haben, brauchst du auch nichts zu verstecken und gibt es auch nicht anderes zu sehen als am eigenen Körper auch.

Ist doch egal. Hab Dich nicht so mädchenhaft.

Günter

Was möchtest Du wissen?