Duschhahn?3?


12.08.2020, 13:37

💯

 - (Computer, Wasser, Reparatur)

2 Antworten

Hallo CreedOfficial,

Das Problem kannst du ganz einfach lösen indem du die S-Anschlüsse auswechselt die aus der Wand an die Armatur gehen. Dann kannst du einfach eine X-beliebige erhältliche Badewannenarmatur kaufen und anschrauben.

Sende dir mal einen Link wo es solche gibt. Es gibt aber auch noch andere Ausführungen um diesen Versatz auszugleichen.

Gruß Markus

https://www.amazon.de/dp/B07G3D3BKC/ref=sspa_dk_detail_1?psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyRzVGOFFQV0tTSzVUJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNDMxOTQ4MzVEWU8zOE5MTFM4NiZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwMzUyMjA0VU9KUzA2WUVITjc0JndpZGdldE5hbWU9c3BfZGV0YWlsMiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Sanitärgeschäft fragen

Wo find ich das:0?

0

Was möchtest Du wissen?