Duschgel/Seife gegen Silikonöl (Lateskleidung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neeee, diese Stoffe sind nicht mal eben einfach zu knacken. Darin liegt ja ihre Anwendungsstärke ^^

Lies mal hier und entscheide, ob du das wirklich möchtest :-D

http://www.helpster.de/silikonoel-entfernen-mit-hausmitteln_30228

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donhubertos
10.04.2016, 10:15

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort! oha also nein mit diesen Mtteln will ich eher nicht meine Haut abscheueren, da werd ich wohl eher auf Puder zurückgreifen müssen. ;)

0

Du könntest es mal mit chloriertem Latex versuchen, da benötigt man keine Hilfsmittel, das rutscht einfach besser.

Kannst ja mal z.B. bei "simon-o" unter "Informatioen" kucken, dort werden die Vor- und Nachteile ziemlich gut beschrieben finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?