Duschgel/Deo Box zu Weihnachten schenken?

6 Antworten

Das Bild fehlt, aber ich schenke einen meiner Freunde auch ein Pflegeset mit Pflegeöl und Duschshampoon. Manche freuen sich sicher darüber, andere könnten vielleicht auch beleidigt darüber sein. Wie der Junge reagiert, kann ich nicht sagen.

Wenn das so ein kleines Geschenk nebenbei ist, wieso nicht? Hoffen wir mal, dass das andere Geschenk aber einfallsreicher und persönlicher ist.

Kommt drauf an, ob ihr euch gut kennt oder nicht und wie du das rüberbringst.

ich finde es blöd.

Zum einen denken altmodische Menschen "wasch dich endlich, du stinkst". Zum anderen finde ich diese Boxen unsagbar. Jeder hat doch sein eigenes Waschzeug, seine eigenen Gerüche. Die Boxen enthalten IMMER (auch) Zeug, das man nicht braucht und riechen nicht so, wie man es sich selbst ausgesucht hätte. Es ist im Grunde ein Geschenk, das zu mehr als 50% Müll ist inkl. Verpackung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Wenn er Sport treibt oder ins Fitnessstudio geht ist das Geschenk ok!

Was möchtest Du wissen?