Duschgel von hidrofugal?

- (Gesundheit, Beauty, Pflege)

1 Antwort

Das Duschgel ist dafür gedacht, dass du dich am ganzen Körper "frisch" fühlst. Würde es aber nicht als Deo Ersatz verwenden, da Deo doch nochmal eine ganz andere Wirkung als Duschgel hat.

Trotz Langem duschen, nach schweiß riechen?

Hallo, so jetzt hab ich mal eine Frage, unzwar ich gehe regelmäßig duschen. im sommer JEden tag, aber ich hab das problem, ich rieche trotz das ich mich unter den achseln mindestens zwei mal wasche immer noch nach schweiß rieche ? Kann das damit zusammen hängen das ich etwas kräftiger gebaut bin ??? Oder benutze ich falsches duschgel??? Muss ich beim duschen das duschgel einwirken lassen ?? :D Gibt es ein altes hausmittel das dieser schweiß geruch weg geht??? weil es ist echt unangenehm, du warst grade duschen, willst dann in die stadt, und die leute sagen ih die stinkt nach schweiß.. zum glück ist es mir noch nicht passiert, aber ich will auch nicht das es dazu kommt-... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Danke im vorraus... und bitte keine späße....!!!

...zur Frage

Deo überhaupt notwendig?!

Hi, hab mal die Frage, ob man Deo vor/nach Sport überhaupt braucht, bei mir ist das so, wenn ich Sport mache und schwitze, entweder danach duschen werde, oder der schweiß bald wieder verschwindet. Und wenn ich morgens zur schule gehe etc. benutze ich eigentlich nie ein deo. Denn wenn ich Deo benutze und mich nicht anstrenge, also kein grund habe zu schwitzen, dann schwitze ich immmer unter den achseln :D, wenn ich keine deo nehme dann passiert dass nicht. Und wenn ich bei Sachen wie Vortsellungsgespräch, Praktische Fahrprüfung etc. schwitze dann hilft auch kein Deo dass ich vorher benutzt habe. Deshalb wollte ich wissen warum man Deo überhaupt benötigt.

...zur Frage

Krebs durch Aluminium?

Hallo m17 und hab das problem daas ich nach dem duschen nicht stinke aber wenn ich zur schule gehe sehr nach schweiss rieche ... es fällt nicht so stark suf aber trotzdem.. deshalb kaufte ich mir hidrofugal sprüh deo...

Hst jemand erfahrungen mit alu deos (aber bitte gute alu produkte) sowie hidrofugal... habs noch nie ausprobiert soll aber gut sein... bekommt man durch alu krebs? Bzw jemand dadurch krank geworden?

...zur Frage

Besonderes Duschgel?

Also bis jetzt hatte ich immer nur ein Duschgel, das nicht besonders war. Ich habe aber mal gehört, das es manche Duschgels schaffen, wirklich frisch zu riechen und ein auch irgendwie wacher macht.

Kennt ihr vllt. welche? :)

...zur Frage

Ich rieche nach Schweiß obwohl ich jeden Tag dusche.

Hallo

Ich habe ein großes Problem. Immer wenn ich zur Schule komme rieche ich nach Schweiß, weiß nicht ob das hilft aber ich fahre mit dem Bus. Und das obwohl ich jeden Tag dusche, frische Klamotten anziehe und Deo benutze.

Was soll ich machen? Ich brauche unbedingt Hilfe.

...zur Frage

Zu viel Duschgel schlimm?

Ich habe heute sehr viel Duschgel benutzt und frage mich nun, ob das schlimm ist oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?