Duschgel auf Holzboden?

3 Antworten

Was für ein Holzboden ist es denn?

Was sicher funktioniert ist schleifen.

Also mit einem Exzenter/- oder Schwingschleifer großflächig abschleifen und danach wieder versiegeln.

Gewischt hast du sicherlich schon. Da hilft eventuell abschleifen. Mit etwas Pech, hilft nichts.

Ist der Boden lackiert oder geölt oder gebeizt?

Flecken am Autohimmel. wie bekomme ich das sauber?

Habe mein Auto seit einem Jahr und es sind mehrere kleine Flecken am Autohimmel, die waren da schon, weiß also auch nicht genau was es sein kann. Irgendwie stören sie mich, hat jemand ne Idee wie ich die weg bekomme?

...zur Frage

Wie gut kommt ein Saugroboter mit einer 1cm Stufe zurecht?

Wie gut kommt ein iRobot Roomba Einstiegsmodell (konkret 620) mit einer Holzstufe von 1 cm zurecht?

Also: Holzboden - Stufe 1cm - Holzboden

Kommt der da drüber?

...zur Frage

Große rote Flecken am Körper beim Orgasmus, ist das normal?!

Also ich mache ab und zu SB und da ist mir aufgefallen dass ich immer große rote Flecken am Körper bekomme ist das bei euch auch so ?

...zur Frage

Badezimmer Fliesen säubern - stark angefärbt... Wie bekomme ich sie sauber?

Ich hatte vor einiger Zeit ein Duschgel, dass sich in meine Fliesen in der Dusche abgesetzt hat! Jetzt sind meine weißen Fliesen mit gelben Flecken versetzt und ich bekomme die nicht mehr sauber. Habe es schon mit Essig und Antikal versucht... Hat nicht funktioniert. Hat jemand eine tolle Idee, wo ich nicht 10 Stunden schrubben muss??? Danke!

...zur Frage

Juckreiz nach dem Duschen und rote Flecken

Hey! Hab immer nach dem Duschen am Oberkörper alles rote Flecken und es juckt sehr stark, dann bekomme ich, vorallem an den Oberarmen so weiße Punkte, wie nach einem Brennessel Stich. Und das ganze obwohl ich mit dem Duschgel Savo Derm Dusche (pH neutral). Es tritt auch auf wenn ich ganz ohne Duschgel dusche, und vom Shampoo kann es auch nicht kommen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Danke!

...zur Frage

Flecken aus einem Sandstein?

Also wir haben einen sandsteinofen und oben auf die große Platte ist Brombeersaft getropft.
Wie bekomme ich das raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?