Duschgel anstelle von Seife

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seife, Duschgel, Waschstück... ist doch egal, Hauptsache die Hände werden sauber.

Die Reinigungswirkung ist praktisch gleich, jedoch ist Deuschgel auf Dauer meist teurer, als Seife, also würde ich persönlich eher Seife nehmen.

Seife ist immer noch das beste und günstigste Mittel zum Händewaschen!!! Duschgel ist lediglich stark verwässerte Seife zum mehrfachen Prei, verbraucht sich dementsprechend schneller, und das Knopfdrücken ist nicht wirklich leichter wie eine Seife zwischen den Händen zu drehen...!

Das A und O oder was meinst du?

0