Dusche/Waschbecken verstopft, wie freikriegen? (Merkwürdige Rohrkonstruktion)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du es schon mit einem chemischen Mittel wie Rohrfrei versucht?

Xeralle 22.04.2013, 19:34

Vor Jahren hatte ich mal ein chemisches Mittel benutzt, das lief ganz gut, aber ich suche mehr nach einer Möglichkeit ohne Chemie. Mache mir ein wenig Gedanken um die Rohre (ist ein Altbau).

0

Rohr öffnen und mit ner Spirale freimachen

Xeralle 22.04.2013, 19:27

Würde das auch bei einer vermutlich verwinkelteren Konstruktion helfen? Ich vermute, Dusche und Waschbecken teilen sich ein Rohr über eine Art Weiche oder so.

0
Dr4ch3 22.04.2013, 19:38
@Xeralle

Natürlich musst halt im Idealfall dort reingehen wo das rohr länger hingeht oder halt zB erstmal durchs waschbecken und dann durch die Dusche.

0

Was möchtest Du wissen?