duschen und die Periode /:

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wie du willst. du kannst ja auch mit tampons schwimmen gehen, also kannst du sie auch ruhig beim duschen drin lassen.

Kann man aber auch rausmachen, wenn die Periode nicht mehr allzu stark ist. o_o

Ist doch völlig Wurscht, das Duschwasser kommt nicht den Tampon.

ist egal (:

wie du willst... es ist nicht schlimm wenn du ihn drinnen lässt aber ich denke es wäre besser zum waschen wenn du ihn raus gibst ;D

Kannst du drin lassen. Ist aber auch nicht gesundheitsschädlich ohne Tampon zu duschen.

Also ich hab kein Problem damit ohne duschen wenn ich meine Periode hab, nehme dein Tampon dann einfach raus, schmeiß es weg und nehme eich neuen nach dem duschen!

Es ist aber egal, nehms raus oder lass es drinnen :)!

danke :) dann geh ich jetzt mal duschen ne :D

0

völlig egal, kannst du aber ruhig drin lassen...

Wie du es selber besser findest.

Das kannst du drinlassen

Kannst du drin lassen.

kannst du machen wie du willst :)

Was möchtest Du wissen?