Duschen trotz Periode?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

du musst doch duschen! gerade wenn du deine periode hast ist es wichtig zu duschen. die scheide sollte sauber gehalten werden während der blutung. WICHTIG. aber am besten ohne seife. im intimbereich brauchst du sowieso nur ganz wenig seife zu benutzen! es reicht auch wenn du einfach mit klarem wasser ausspülst. ;-)

geh duschen des ist besonders wichtig dass du dich während deiner periode täglich dort reinigst

Hallo da kann eigentlich gar nix Passiren! aber wenn du ganz sicher sein willst benutze am besten ein Mini ob dann passiert überhaupt nix so mache ich das immer

Gerade an den Tagen ist duschen wichtig. Beachten musst du nichts. Dusche wie sonst auch.

iih!!!!!! du muss trozdem duschen wenn dich das blut stört was da unten ja auch literweise raus kommt dann nimm nen tampon!!!

Du solltest du Dusche danach sauber machen, aber das sollte man sowieso.

du kannst duschen und baden wie oft du willst, O.B rein und fertig:-)

LG

garnichts. dusch einfach :) seine tage haben ist keine krankheit.

Geh Duschen und fertig.

keine seife in die scheide aber sonst kannste alles machen.

nix, einfach normal duschen :D

Was möchtest Du wissen?