duschen ohne kabinen bei der klassenfahrt

13 Antworten

Mit den Narben duschen gehen, also wenns danach geht dürfte ich gar nicht mehr raus oder ins Schwimmabd oder so, ich hab am linken Oberschenkel eine Narbe von 12 mal 24 cm, am Bauch eine handtellergtoße und am anderen bein auch noch n bissl was und am Fuß ( Vebrennung 2ten Grades). Am Anfang habe ich auch gedacht ich würde mich damit nicht raus trauen können ,aber bisher hat niemand negativ drauf reagiert und wer mich mit den Narben nciht akzeptiert brauch es auch nicht ohne. Vielleicht solltest du etwas an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Denn eine Woche nicht duschen gehen ist glaub ich schlimmer, als wenn jmd deine Narben sieht. Oder du besorgst dir wasserfestes Camouflage MakeUp ( ist aber recht teuer ) und machst es drauf.

denkst du normales wasserfestes make up geht auch?

0
@Julchenlein97

Denke weniger , da camouflager make up wohl eine wesentlich höhere deckkraft haben soll ( habe es noch nie ausprobiert!) Lass dich da wenn am besten beraten ich kann dir nciht sagen , welches wie gut deckt, weis es nur weil ich damals ähnliche sorgen hatt und versuchte eine Lösung zu finden

0

nicht duschen, als erste/letzte duschen, makeup drüber schmieren, ehmmm :DD pflaster drauf oder du beachtest sie gar nicht, vllt fallen sie ja gar nicht so auf (:

Dann bleib zu Hause,oder steh zu deinen Narben.Ich hab nen Muttermal am Hintern und geh auch nackt am See baden...)

Was möchtest Du wissen?