Duschen nach Sport 19 Jahre Mann

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprüh dich mit deo ab und fertig, ignorier die einfach ich dusch auch nicht nach sport.

Ja hab ich bisher gemacht nur die Sprüche nerven halt etwas.

0
@LittleSecy

Ignorier die idioten und such dir ein paar halbwegs intelligente freunde. Bsp. Ich respektiere solche mänschen wie dich.

0
@LittleSecy

Ein verein? Na das ist doch was ich mit geh unter die menschen meinte, das is perfekt was ist das für ein verein?

0
@MrScritt

Sorry das letzte kpmmentar war nicht beabsichtigt hab dich verwechselt

0
@MrScritt

Noch en letzter tipp dusch wenigstens ein mal ja, die könnten ja denken das du schwul bist und nen steifen beim duschen kriegst danach machs mit dem deo Das mach ich auch

0
@MrScritt

Ja sehr wahrscheinlich nicht und jeder weiß das ich nicht schwul bin

0
@LittleSecy

Tja dann weis ich nicht wieso du dir sorgen machst wenn du nicht schwul bist und jeder das weis dann mach das mit dem deo ich weis nicht wo das ptoblem ist.

0

Tu es einfach wenn dich nicht so anstellst dann wirst au nicht mehr aufgezogen wenn du dich davor drückst meint jeder du wärst schwul und würdest sonst ne latte bekommen :P

Wow ne dumme Antwort wie unerwartet

0

klar duscht man nach dem sport das nennt man hygiene!

Sag bloß -.-

0

Was möchtest Du wissen?