duschen nach dem sportunterricht

16 Antworten

Natürlich sollte nach dem Sport geduscht werden, ich kenn das auch nicht anders. Das ist zur Hygiene auch allgemein üblich, nach körperlicher Anstrengung bzw. schwitzen zu duschen. Das duschen nach dem Sport ist eigentlich selbstverständlich, sei doch froh darüber wenn ihr vom Sportlehrer dafür ausreichend Zeit bekommt. Es hat für euch doch keine Nachteile sondern nur Vorteile!

Ihr wollt doch mit einem sauberen und nicht verschwitzten Körper in den weiteren Unterricht bzw. nach Hause gehen / fahren. Jeder hat doch nackt nichts zu verbergen und die anderen sehen doch im Prinzip genauso aus. Da gibt es nichts anderes zu sehen als am eigenen Körper und auch nichts zu verstecken. Aus diesem Grund sollte das Duschen dann auch wirklich ganz nackt ohne jegliche Art von Kleidung erfolgen.

Woher willst Du wissen, dass Du einen kleinen Pim mel hast? Du hast die anderen doch noch gar nicht gesehen!! Mach dir mal keine Gedanken. Wenn Du 'ne Freundin hast, muss sie ihn ja auch sehen.

wer sagt denn, dass "er" zu klein ist? Gehe ganz selbstbewusst unter die Dusche und lasse dich nicht necken.

ich bin bald 19

0
@MRPICKO

und dich hat noch nie ein Mitschüler nackt gesehen? Steh über die blöden Sprüche, die vielleicht kommen.

0
@MRPICKO

hallo da schämsrt du dich noch? Ich musste in der fünften Klasse schon nackt duschen und der Lehrer hat immer zugeguckt, zur Kontrolle.

0

Was möchtest Du wissen?