Duschen nach dem Sport ein "Muss"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich könnte nach dem Sport nicht ungeduscht nach Hause gehen, da ich immer sehr verschwitzt bin und dann freue ich mich so richtig unter die Dusche zu steigen und sauber nach Hause zu gehen. Wenn du lieber zu Hause duschen willst, dann tu das doch einfach, das hat niemanden zu interessieren. Bei uns im Gym gehen viele ungeduscht nach Hause und ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Hm, wenn ihr auswärts spielt, müesstest du halt schnell unter die Dusche hüpfen.

Ach Quatsch das kannst du selbst entscheiden.... Bei uns kann das jeder machen wie er möchte: entweder sie duschen gar nicht manchmal auch mit Bikini manchmal auch ohne. Das ist bei uns völlig freigestellt

nicht nur du hast eine recht hohe hemmschwelle, was ausziehen vor anderen betrifft. bei manchen anderen ist diese aber eben weit niederer.

kannst du dich aber erst mal dazu durchringen, ganz einfach mit den anderen unter die dusche zu gehen, wirst du feststellen, dass dich niemand "mit den augen frisst" oder sonstwie schief angeht deswegen. versuche es, sichere dir aber eine eckdusche, wo du dich anfangs gut abwenden kannst. du wirst merken, dass du nach recht kurzer zeit lockerer wirst!

viel spaß beim fussball! ^^

Das musst du für dich Wissen. Ich fände es echt eklig dann müffelnd noch heimzufahren. Zu mal 5 Minuten schnell abduschen kein Drama sein sollte.

Also ich bin keine Frau aber ich spiel in einer Fußball Mannschaft. Wir müssen nicht aber wir können. Ich hab damals mit dem Trainer geredet hab ihm gesagt das ich nicht duschen werde (mit den anderen) und er hat es verstanden. Also ob man duschen muss das glaub ich nicht! Es ist auch nicht schlimm das du nicht mit den anderen duschen willst.

Mit auswärts spielen ist das eine andere sache entweder fährst du verschwitzt mit dem bus/zug oder du lässt dich von deinen Eltern oder von einer Freundin fahren die auch nicht duscht.

Rede mal mit deinem Trainer. Hoffe er versteht es :)

Du kannst doch duschen wann und wo du willst. Was "man dir unterstellen könnte" sollte dich nicht kratzen.

Ich versuche die Frage gerade zu visualisieren... :))

Was möchtest Du wissen?