Duschen nach dem Schwimmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen.

Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang, andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen, für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt
zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt
sind und evtl. die gleichen Sorgen haben
. Du soltest dir also
nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal
duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder
tut!

Das du einen steifen bekommst kann passieren,denn eine Erektion ist eine ganz natürliche Reaktion deines Körpers. Das ist nicht weiter schlimm sondern zeigt nur, dass bei dir noch alles funktioniert. Wenn es also passiert, dann einfach weier duschen und vllt. etwas dezent weg drehen, denn man muss ja nicht gleich jedem extra zeigen was man hat.

Also das nächste mal einfach wieder nackt duschen und gut ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich verstehen. 
Meine Pubertät (M/ jetzt 20) war auch von so etwas geprägt. Und teilweise hängt sie mir auch heute noch nach. Das hier ist eine Antwort auf die bereits von dir gestellten Fragen.
Also ich hab erstmal immer die Badehose angelassen, weil ich mich so wohler gefühlt hab. Und ansonsten hab ich auch den bekannten Handtuchtrick angewandt.
Aber irgendwann hab ich mich dann einfach mal getraut, d.h. aber nicht, dass ich mich allen präsentiert hab, sondern das ging immer ganz flott mit dem Duschen und dem Anziehen. 
Irgendwie muss man da einfach selbst den Weg für sich finden. Einfach keinen Druck machen und gar nicht so viel nachdenken. Gib dir selbst Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir bewusst das es vollkommen normal ist nackt, ohne jegliche Hose vor und nach dem schwimmen zu duschen. Du hast nichts anderes als die anderen deines Geschlechts zwischen den Beinen, da gibt es nicht  fremdes zu sehen und auch nicht zu verstecken. Der einzige Unterschied ist, manche sind rasiert, andere gekürzt oder mit Naturwuchs im Intimbereich. Dann gibt es größere und kleinere Penise, genauso wie bei Füßen und Händen. Es gibt intakte und beschnittene Penise. Das ist ist alles vollkommen normal.

Beim duschen soll der komplette Körper gereinigt werden und nicht nur ein Teil davon, von daher wird grundsätzlich ohne jegliche Kleidung geduscht.

Da du Angst vor einer Erektion hast, welche weder steuerbar noch zu verhindern und sie "kommt" auch teilweise zu absolut nicht gewollten Gelegenheiten. Daher brauch sie dir nicht peinlich zu sein. Du solltest dich lediglich nicht damit besonders präsentieren sondern zur Wand drehen, dass sie nicht von jedem direkt zwangsweise gesehen wird. Alle anderen unter der Männerdusche haben auch einen Penis und bekommen wenn sie gesund sind auch einmal nicht beabsichtigte Erektionen - daher kennen sie diese Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Ich denke mal, du bist in der Pubertät.)

Also: Es ist komplett normal, dass sowas passiert. Man kann auch interessiert an anderen Jungs sein, ohne gleich schwul zu sein, wie andere hier meinen. Neugierde nennt man dass auch. Neugierde kann man nicht immer begründen. Du warst rein nervös, und nervosität ist oft = verlegenheit und Regungen. Mach dir keinen kopf, und lass dich nicht runterziehen. Wenn dich andere deswegen schlecht machen, dann ignorier es, denn solange du niemanden belästigst, ist es okay.

und du bist nicht der erste, der sich schämt sich vor anderen komplett auszusiehen, also ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kann zwar nur weiblicher seits berichten, aber wir schwimmen zur zeit im unterricht und wir mädels duschen alle im bikini weil wir uns anders nicht wohl fühlen, also würde ich schon sagen das du auch in badehose duschen kannst ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich ziehe meine Hose immer aus. Hab auch schon gesehen das welche ne Erektion bekommen haben. Ist ja nicht weiter schlimm finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waren da die anderen Jungs nicht neidisch auf deinen großen Schwanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, da scheint jemand seine Homosexualität entdeckt zu haben, lol.

Ich dusche, wie jeder normale Mensch, im Schwimmbad - der "Öffentlichkeit" - mit Badehose. Muss ja nicht jeder meinen Intimbereich sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
greif61 30.04.2017, 18:35

Im Schwimmbad ist nackt duschen Pflicht 

0

nächstes mal die Badehose verwenden. Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?