Duschen nach Beschneidung

3 Antworten

Dass deine Eichel eine Woche nach der Beschneidung noch sehr empfindlich ist, das ist gar nicht anders möglich, wenn sie vorher stets von der Vorhaut bedeckt war. Sie muss sich erst an die neue Situation gewöhnen und mit der Zeit wird sie dann auch etwas unempfindlicher. Natürlich kannst du duschen, achte aber darauf, dass der scharfe Duschstrahl nicht unmittelbar auf deine Eichel kommt, denn das könnte vorläufig noch etwas schmerzhaft sein, Nach und nach wird das besser.

Ehrlich gesagt, das verstehe ich nicht. Bei einer Naht lege artis kann man am Tag nach der Beschneidung duschen und da ist keine offene Wundfläche und somit auch kein Schmerz. Oder wurdest du ohne Naht beschnitten (wie bei religiösen Beschneidung manchmal gemacht)? Irgendwas muss nicht normal sein, hattest du Verklebungen der Vorhaut auf der Eichel?

Ne hatte ne Vorhautverengung (Phimose) und deshalb ist meine Eichel sehr Empfindlich. Keine Ahnung ob das vielleicht was mit Alter zutun hat wann man das macht (bin jetzt 18). Ich wurde mit Naht komplett beschnitten.

0
@Gioghurt

Verstehe ich das dann richtig, dass nicht die Wunde sondern die Eichel Quelle des Schmerzes ist?

0

Du kannst ruhig Duschen nimm aber erst mal da unten kein Shampoo. Dürfte bald weg sein. Nach meiner Beschneidung waren so 1-2 Wo.

Zusammen Duschen mit Partner?

Hallo Community.

Ich bin seit ca 3Monaten mit meinem Freund glücklich zusammen. Sex hatten wir noch keinen, daher kennen wir unsere Körper nur halbnackt, also wenn wir zsm übernachten, schlafen wir in Unterwäsche gemeinsam im Bett.

Nun hat er mich gefragt ob ich etwas dagegen hätte wenn wir zusammen duschen würden..? Natürlich habe ich direkt zugesagt...

Nun habe ich die Angst dass er sich ekeln wird oder mir verabscheuen wird, hatte nämlich eine Beschneidung und die Wunde also die Nähte verheilen ja immer mit einer Spur und bei mir ist es bissl blöd weil man da so ne Art blase aus haut sieht. Habe nun Angst dass er sich davor ekeln wird wenn wir gemeinsam duschen.

PS.: Wir sind schwul.

Ich bitte um Rat, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen.

Gruß und danke schonmal im voraus

...zur Frage

Duschen,nackt, Junge,?

In der Schule oder nach dem Fußball-Training gehen alle NACKT duschen....ich traue mich nicht weil ich glaube ich könnte einen steifen bekommen....was soll ich tun.....bitte helfen!!!!Duschen

...zur Frage

Wie sieht die Eichel normalerweise aus wenn sie beschnitten ist?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und bin seit 2012/2013 beschnitten. Jetzt würde ich gerne wisse wie die durchschnittlich beschnittene Eichel aussieht, denn meine Eichel sieht.. naja schwer zu beschreiben.. Ich sag es mal so: Ich habe seit einer Woche etwas so, das die rechte Seite meiner Eichel irgendwie anders aussieht als die linke.. Die Rechte ist irgendwie weiter oben... Es brennt nichts beim Wasser lassen und auch so brennt nichts. Jucken oder Rötungen sind auch nicht vorhanden. Es sieht einfach etwaskomisch aus..

...zur Frage

Einige Monate nach Beschneidung dunkle Umrandung und die Eichel?

Wurde vor einigen Monaten beschnitten. Jetzt ist eine dunkle Umrandung um die eine Seite der Eichel bestanden.(die rechte Seite) ist das schlimm?

...zur Frage

Ist es normal nackt zu duschen im Schwimmbad?

Bin männlich 13 und ich meine diese duschen wo alle drinnen sind also keine Einzel duschen und bitte richtige Antworten und nicht dieses es ist normal nackt zu sein ihr habt alle das gleiche zwischen den Beinen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?