Duschen nach Bauchdeckenstraffung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Selbstauflösende Fäden lösen sich erheblich schneller auf, wenn sie nass werden. Ich würde es nicht riskieren, dass die Wunde wieder aufgeht. Warte lieber noch ein wenig ab!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist das so schwer auf den Arzt zu hören? Wenn man schlampig damit umgeht kann da ganz schnell alles aufgehen, hatte eine bekannte von mir weil sie 30 Kilo ohne Sport und zu schnell abnahm.. Also wenn du Bock drauf hast mach!! Sind ja nur 4 Tage, wobei ich sogar noch 2 Tage länger warten würde oder vorher zum Arzt gehen und es checken lassen würde wie gut es verheilt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit selbstauflösenden Fäden würde ich auf keinen Fall sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasch dich doch einfach nur - du bist dann genauso sauber. Ich habe eine Bekannte, die hatte viele Probleme mit ihrer Wunde. Lieber etwas vorsichtiger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt hat Dir doch gesagt, wann Du wieder duschen darfst/kannst. Da ist Deine Frage überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?