Duschen mit Verbrennungen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich an Deiner Stelle würde vorsichtshalber mal zum Arzt gehen. Brandwunden entzünden sich sehr leicht und dann bekommst Du unter Umständen noch richtige Probleme damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen der Brandwunden geh bitte zum Arzt, ehe sie sich entzünden und du ernsthaft eine Blutvergiftung riskierst.

Du musst ja volltrunken gewesen sein, anders kann ich mir so ein Handeln nicht erklären. Zieh bitte daraus die Konsequenzen und hör mit dem Saufen auf.

Hättest du vielleicht besser vorher getätigt. Diesseitige Empfehlung: Suche einen Dermatologen auf. Es gibt dagegen sehr hilfreiche Salben.

Also ich würde damit duschen, 

aber dann versuch die Stelle aus zu lassenden oder halt so wenig wie möglich Wasser dran kommen 

besten kalt duschen auch wenn es vielleichtweh tut ist Klat noch am besten 

Kein Shmpoo oder so auf die Stelle tun.

Und Danach würde ich zum Arzt auf am besten jetzt schon

Denk mal scharf nach, vielleicht kommst du selber drauf?

Hinweis:

Wenn du dir nicht mit den Zehen die Zigarette auf dem Arm ausgedrückt hast - wäre ja noch ein Arm unverletzt (wenn du dir für den nicht auch was lustiges ausgedacht hast)

Mehr Schmerzen beim Duschen als beim Ausdrücken von Zigaretten auf den Armen wirst Du nicht haben.

die Temperatur musst selbst rausfinden, wird ne Weile weh tun.. egal wie heiss oder kalt

Ich würde damit nicht duschen bis die Wunden abgeheilt sind...

nicht das da noch Wasserbakterien reinkommen und von dir Besitz ergreifen und du noch zu einem Wasserungeheuer mutierst  ;-D

Kommentar von RollercoasterXX
15.11.2016, 15:56

Aqua Man :D  ja ne ich stinke aber war seit samstag nicht mehr duschen deswegen wird zeit

0

Was möchtest Du wissen?