Duschen mit Periode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du bis jetzt noch keine Tampons benutzt hast, rate ich Dir mit den Minis zu duschen. Sie lassen sich leicht einführen und überstehen die Zeit des Duschens auch bei stärkerer Blutung.

ich will keinen benutzen

0
@superwoman003

Mit einer Binde kann man nicht duschen und eine Menstasse wird wohl auch nicht in Frage kommen.

Frag doch einfach die anderen Mädels, denen es bestimmt genau so geht wie Dir.

0

Ich bedanke mich für den Stern und hoffe, Du hast einen Weg für Dein Problem gefunden. 

0

Es gibt wohl keine andere Methode als Tampons und für mich sind Tampons besser als Binden, da sie viel flexibler, hygienischer (meiner Meinung) und nicht spürbar sind, du musst dir nie Sorgen machen, wenn du ihn regelmäßig wechselst.

LG

Mach dir einen Tampon rein, dann läuft nichts aus. =)

Mit deiner Mannschaft... Das heißt also mit einem ganzen Haufen pubertierenden Mädels - meinst du, die bekommen nie ihre Periode?

doch, aber ich glaube die wollen das jetzt nicht sehen

0

Klar will niemand sehen, wie dir das Blut runterläuft. Dafür gibt es Tampons

0

und wenn man noch keine benutzt?

0

Was möchtest Du wissen?