Duschen mit meiner Mannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

mitduschen 70%
sein lassen 30%
vor allen outen 0%

10 Antworten

mitduschen

was spricht gegen das mitduschen?

Du mußt ja nicht ständig hingucken, wenn es dich erregt. Zur Not einfach mal das Wasser auf kalt drehen, oder du drehst dich zur Wand.

Du könntest auch schon vor dem Sport ein paar mal selbst Hand anlegen, bis er nicht mehr stehen kann.

Davon abgesehen: daß du homosexuell bist wissen die anderen ja nicht. Du kannst ja ab und zu mal hingucken (aber nicht zu offensichtlich) und den Anblick genießen. Nicht jeder hat so eine Chance. Ich meine, viele heterosexuelle Jungs in dem Alter würden gerne nackt mit Mädchen duschen, aber dürfen normalerweise nicht ...

Aber mit einem Outing wäre ich vorsichtig. Jungs in dem Alter könnten da negativ reagieren.

Vielen Dank.

0
@paul0011092003

was ich noch vergessen habe: nicht mitzuduschen könnte auch komisch wirken. So als hättest du was zu verbergen. Oder du bekommst vorgeworfen, daß du nicht reinlich wärst und lieber stinkend und verschwitzt rumläufst.

0
mitduschen

Hallo paul0011092003,

ich finde, du solltest ganz normal mit duschen.

Es ist in jedem Mannschaftssport völlig normal, dass man nach dem Training bzw. nach Spielen, nackt gemeinsam duscht. Eigentlich dient dieses Duschen lediglich der Hygiene, da man beim Training bzw. Spiel eben viel schwitzt, und dann eben eine Dusche dringend nötig hat.

Aber gerade in der Kindheit/Jugend ist das Duschen doch auch ein bisschen mehr. Es macht einfach Spaß, gemeinsam zu duschen. Schließlich ist man zusammen mit Freunden und da wird eben nicht nur geduscht, sondern auch getobt und gespielt.

Und gerade in der Jungen ist es auch spannend, seine Freunde nackt zu sehen. Dabei ist es völlig egal, welche sexuelle Orientierung man hat. Jungs sind einfach in der Pubertät neugierig, was die anderen "da unten" so im Vergleich haben.

Da Jungs in der der Pubertät extrem leicht erregbar sind, bleiben natürlich auch Erektionen nicht aus, aber das ist eben auch völlig normal, und hat eben auch überhaupt nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.

Einen Grund, dich outen zu müssen, gibt es definitiv nicht. Ich bin mir absolut sicher, dass auch die anderen in der Mannschaft beim Duschen schon mal eine Erektion hatten. Da du neu in der Mannschaft bist, könnte es am Anfang vielleicht etwas Gelächter geben, aber das ist nun mal in dem Alter so.

LG Sascha

Vielen Dank für deine Hilfe!!!

1
mitduschen

Hey,

wenn du das nicht willst, dann mach das nicht, keiner kann dich dazu zwingen. Aber es ist normal, nach dem Sport in der Mannschaft zu duschen, nicht für alle Vereine, aber für viele. Da ist es egal welche Sexualität die Jungs untereinander haben.

Und keine Sorge, jeder muss mit der Gefahr kämpfen, eine Latte zu bekommen. Dreh dich einfach zur Wand oder verstecke sie zwischen deinen Beinen, das geht dann schnell weg.

MFG Meihano

Masturbieren Mädchen auch im Alter von 14-16?

Ich bin Männlich 14 Jahre alt und habe mich gefragt ob es mädchen auch tun??Uns Jungs stört es auch nicht darüber zureden also wie ist es??

...zur Frage

Wie groß ist euer Penis? Bin 14?

Bin 14 Jahre alt und habe Angst dass ich ausgelacht werde beim duschen. Schlaff 10cm Steif 16 Umfang 12cm beschnitten

...zur Frage

Ist das normal das Jungs in der Dusche einen Ständer bekommen?

Ich w/14 spiel seit einer Woche bei einer Fußballmannschaft die rein aus Jungs besteht und es keine frauenmanschafft gibt. Und nach dem Training Dusch ich auch mit ihnen da ist mir aufgefallen das ein paar mich anschauen und ein Ständer bekommen .Ist das normal das sie mich beobachten und ein Ständer bekommen.Und sollt ich die ansprechen ob sie es unangenehm finden wenn ich mit ihnen Dusche ???

...zur Frage

Soll ich mit den anderen Jungs nach Sport Duschen gehen oder nicht, denn ich habe Angst, einen Ständer zu bekommen?

Ich bin 16 Jahre alt (m) und wollte mal fragen, ob ich mit den anderen duschen gehen soll oder nicht. Und wenn ja, mit Boxers oder nicht, denn ich hab Angst, einen steifen zu bekommen, wenn ich die anderen nackten sehe (übrigens: bin nicht schwul, ist bei mir automatisch (steifen))

...zur Frage

Er kriegt beim zusammem duschen keinen hoch?

Hallo Leute!

Also mein Freund hat mir schon oft Komplimente gegeben, dass er mich soo schön und heiß findet, aber wenn wir zusammen duschen, sieht er ja meinen nackten Körper, bekommt aber keinen Ständer :( wir machen kein dusch sex oder so sondern einfach nur waschen.. aber wenn er mich doch so attraktiv findet wieso bekommt er dann keinen ständer vom Anblick meines Körpers? :( er konzentriert sich bestimmt aufs duschen und guckt ja auch nicht die ganze zeit mir zu. Aber trotzdem bin ich total verunsichert. Wenn wir uns aber berühren dann kriegt er einen Ständer. Ist das normal das er nur beim Anblick keinen hoch kriegt? :/ ich fühle mich hässlich deswegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?