Duschen mit Boxershorts?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich dusche nicht mit Boxershorts. 50%
Ich dusche nicht nach dem Sport. 35%
Ich dusche mit Boxershorts 14%

9 Antworten

Ich dusche nicht mit Boxershorts.

Meine Unterhosen werden in der Waschmaschine gewachen - nicht unter der Dusche.

Allgemein ist es überall üblich nach dem Sport zu duschen und geduscht wird üblicherweise nackt.

Du solltest dich daran gewöhnen das Nacktheit nichts besonderes ist und du andere und dich andere dort wo es üblich ist nackt sehen.

Was mich ein bisschen aufregt: Hat irgendjemand die Fragestellung gelesen?

Mfg.

Le

0
@LeviGray

Ja Habe ich und die Frage auch klar beantwortet.

0
Ich dusche nicht mit Boxershorts.

Meine Zeit des Sport liegt schon etwas zurück, aber ich wundere mich, dass man heute oftmals ein Problem hat, nach dem Sport zu duschen. Die heutige Zeit ist so freizügig wie noch nie, überall ist nackte Haut zu sehen, aber wenn es um die einfache Körperpflege geht, ziert man sich.

Mit Shorts zu duschen macht wenig Sinn, ebenso wenig würde man mit Regenschirm duschen. Und ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass Duschen nach dem Sport "nicht nötig" wäre. Was den Körper betrifft, ist man heute sonst so pingelig, um ihm das Beste von Besten zu geben. Dan gehört Duschen meines Erachtens auch dazu.

Aber jeder mag es so machen, wie er es mag. Auch wenn er mit nassen Shorts heimgeht.

(Das war nebenbei nichteinmal die Frage. Die Umfrage war nur so nebenbei, weil mich das interessiert.)

0
Ich dusche nicht mit Boxershorts.

also, im winter spiele ich handball. und auch wenn man der meinung ist, dass man nicht so viel geschwitzt hat - man hat es doch! also ab unter die dusche.

bei uns duschen 1/3 nachher. die jedoch alle nackt. anders macht das ja auch keinen sinn. ich will ja nicht meine unterwäsche waschen, sondern mich.

schamgefühl braucht man da keins zu haben. auch wenn ich aus dem duschraum wieder raus gehe in den umkleideraum, und die anderen mich dann kurz nackt sehen können, weil ich mich abtrockne - denke die haben alle schon mal na nackte frau gesehen. ist für mich völlig normal.

(Das war nebenbei nichteinmal die Frage. Die Umfrage war nur so nebenbei, weil mich das interessiert.)

0

In der Schule Duschen

Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar haben wir jeden Mittwoch Schulsport, so ich würde gerne danach Duschen aber unsere Duschen sind total ekelhaft und angeblich soll unsere Umkleide verschimmelt sein D: Also ich schwitze beim Sport sehr stark und habe dadurch halt nasse haare und würde gerne Duschen, was würdet ihr in meinem Fall tun? Liebe Grüße SlybeSisters

...zur Frage

Auf Klassenfahrt gruppenduschen als Junge?

Hallo , ich fahre demnächst auf eine Klassenfahrt für gewöhnlich gibt es ja Gruppenduschen , das Problem ist aber das ich mich da nicht ganz ausziehen will , also boxershorts . Aber was wenn alle anderen ganz nackt duschen und ich das aber nicht will . Und ist es normal das man in Gruppenduschen ganz nackt duscht . PS. bin 15 Danke

...zur Frage

Boxershorts unter Badehose tagen?

Ist es ok, wenn man Boxershorts unter Badehosen trägt?

Was denkt ihr dabei?

Denkt ihr euch überhaupt was dabei?

...zur Frage

Wie macht ihr das denn so?

Also ich bin ein Junge und habe ein paar Fragen an andere Jungs da draußen. Meine erste Frage ist wie schlaft ihr denn so nur in Boxershorts oder mit Kleidung und so? Meine zweite Frage ist wenn ihr aufsteht zieht ihr euch dann eine neue Unterhose an weil ich mache das immer nach dem Duschen ich habe mal gehört das das Leute so machen. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Ist das normal, pervers mit Freund?

Hallo zusammen,

Vorab muss ich sagen: Ich bin männlich 17 und nein ich bin nicht schwul ^^

Ich würde gerne eure Meinung hören ob ihr das normal findet: Mein bester Freund und ich haben 3 mal wöchentlich Fußballtraining und danach duschen wir ganz normal mit den Anderen, wir kennen uns alle seit der 3. Klasse und sehen uns daher schon ewig nackt, weshalb sich alle Jungs nach dem Training in der Dusche einen runterholen... Klingt zwar ein komisch, ist aber so! Nun, mein Freund und ich haben seit 4 Wochen ein Paar komische Ideen die uns aber Spaß machen. - Unser Trainer duscht immer mit (natürlich nackt) aber erst wenn nicht mehr so viele Leute da sind, weswegen er auch der letzte ist der fertig wird. Was wir derzeit aber machen, ist uns erst dann anzufangen einen runterzuholen wenn unser Trainer in den Raum kommt, er linst dann immer zu uns rüber und irgendwie finden wir das aufregend und werden "geiler" weil wir ihn dabei auch angucken. Die zweite Sache wäre, dass wir (BF und ich) immer nach dem Duschen unsere zuvor getragenen Boxershorts tauschen und anziehen.

Findet ihr das pervers, komisch oder gar eklig oder in dem Alter vielleicht doch normal? Wie steht ihr dazu würdet ihr dass auch machen wenn euer Freund so offen damit wäre?

Ich bitte um Rat, vielleicht geht dass momentan echt zu weit! Und nochmals, wir sind nicht schwul!

LG Janni

...zur Frage

Wie groß fällt Calvin Klein Unterwäsche aus (männlich)?

Hi Community, Ich (m16) möchte mir CK Unterwäsche kaufen und wollte deshalb mal wissen ob die eher klein oder groß ausfällt. Bin ca. 1,79m groß und trage für gewöhnlich Boxershorts in größe M aber beispielsweise Jack&Jones Shorts in Größe M sind mir zu klein (fällt auch recht klein aus). Dazu kommt halt auch noch, dass ich noch wachsen werde.

Also eher L oder M? schonmal Danke im vorraus

Lg Gregor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?