duschen mit anderen jungs angst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überrasch Sie doch das nächste mal wieder, in dem du etwas später nochmal reinkommst und dann frag wenn sie sowieso dabei sind, ob du mitmachen darfst... Das man nun mal einen steifen bekommt passiert und ist nicht schlimmes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo aminaz,

es ist doch völlig normal, dass man beim gemeinsamen Duschen auch mal einen Steifen bekommt. Ich denke mal, dass dein "kleiner Freund" sicher auch nicht schlaff bleiben wird, oder?

Ich weiß zwar nicht so genau, welchen "Spaß" die anderen da so haben, aber wenn du auch Lust dazu hast, dann mach doch einfach mit ihnen mit. Sie werden da sicher nichts dagegen habe. Geh einfach zu ihnen hin und zeige ihnen deinen Steifen. Dann werden sie sicher direkt verstehen, dass du auch mitmachen willst.

Wünsche dir/euch viel Spaß!

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aminaz
17.06.2017, 18:24

ja sie hatten anal verkehr, mein penis ist aber viel größer als derer ist das ein problem?

0

mache einfach mit mit ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aminaz
17.06.2017, 17:41

wie weiß ich das sie mich dabei haben wollen?

0

Was möchtest Du wissen?