Duschen Jungs sich in der Gemeinschaftsdusche nackt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt ein bisschen auf den Ort an. In Bädern habe ich schon erlebt das ich der einzige war der nackt war und bei mir im Fitnesscenter duscht kaum jemand. Im Schnitt sind etwa 30%-50% nackt in Gemeinschaftsduschen. 

Das ist ganz unterschiedlich, einige machen es, andere nicht. Vorallem in der Pubertät ist es den meisten zu peinlich, was aber relativ unverständlich ist, da es ja doch nichts neues zu sehen gibt da unten, aber das muss jeder für sich selbst wissen...

Wer wirklich duschen und sauber werden will duscht natürlich nackt, alles andere macht keinen Sinn. Zudem gibt es am nackten Körper auch nichts zu verstecken, die anderen des gleichen Geschlechts haben das gleiche zwischen den Beinen.

In der Regel schon, aber es gibt bei einigen immer wieder außnahmen, die sich schämen usw...

Was glaubst Du, was da alles abgeht... wildes Masturbieren ist noch harmlos.

Wie soll man sonst duschen? Gut mit 12 haben wir beim Fußball immer mit Unterhose geduscht

Ja, ich kenne es nicht anders.

Sowohl zu Schulzeiten, im Job oder im Knast. Immer splitternackt!

Aber die Frozeleien, Sprüche oder Schikanen (mit 15 nackt vor der Umkleide) wegen eines zu kurzen Penis muss man halt dann ertragen.

Nein, deswegen finde ich auch Saunaduschen echt ätzend 

Was möchtest Du wissen?