Duschen in Berlin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, du könntest auch kaltes Wasser nehmen, ein kaltes Bad einlaufen lassen und ein paar Becher heißes dazu schütten. Oder mein Vater duscht immer an solchen Raststätten, eben öffentlichen Duschen, wenn er auswärts übernachten muss (LKW-Fahrer). Aber kalt duschen ist gesund. das regt den Blutkreislauf an und du wirst nicht so schnell krank. meinen Vater hat es seit Jahren nicht erwischt, obwohl meine Mutter, mein Bruder, ich und Mama's Kater Schnupfen hatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es auf dem Weg liegt: im Bahnhof Alex http://goo.gl/iG3HL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm wasser in einen eimer und erhitz es! dann kannste bei dir duschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich habe letztens am/im Bahnhof an der East-Side-Gallery Duschen gesehen. Vielleicht da einfach mal gucken? (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?