Duschen in Berlin

4 Antworten

Naja, du könntest auch kaltes Wasser nehmen, ein kaltes Bad einlaufen lassen und ein paar Becher heißes dazu schütten. Oder mein Vater duscht immer an solchen Raststätten, eben öffentlichen Duschen, wenn er auswärts übernachten muss (LKW-Fahrer). Aber kalt duschen ist gesund. das regt den Blutkreislauf an und du wirst nicht so schnell krank. meinen Vater hat es seit Jahren nicht erwischt, obwohl meine Mutter, mein Bruder, ich und Mama's Kater Schnupfen hatten

Ich glaube ich habe letztens am/im Bahnhof an der East-Side-Gallery Duschen gesehen. Vielleicht da einfach mal gucken? (:

nimm wasser in einen eimer und erhitz es! dann kannste bei dir duschen ;)

Nackt duschen in der öffentlichkeit xddd?

Ich komm in ein schwimmbad und man muss sihc da duschen soll ich nackt duschen?!?!?!

...zur Frage

Ich traue mich nicht mit zu duschen?

Ich traue mich nicht zu duschen mit den anderen nach dem Fußballtraining duschen alle nackt!

...zur Frage

Ist es unhygienisch wenn Hunde im Freibad mitschwimmen dürfen?

Bei uns in der Stadt Leichlingen gibt es ein Hallenbad und ein Freibad. Auf der Homepage habe ich gesehen, dass im Sommer auch Hunde baden dürfen im Freibad. Ich möchte aber in der Halle schwimmen und dadurch abnehmen. Aber hab Angst, dass die Hunde auch in der Halle geschwommen sind. Würdet Ihr trotzdem dort schwimmen gehen? Soll ich da irgendwie anrufen nachfragen? LG

...zur Frage

Suche Hallenbad (oder etwas Ähnliches)?

Weiß jemand wo man in Istanbul Schwimmen gehen kann? (Hallenbad) Sportlich? Wie teuer is der Eintritt?

...zur Frage

Wunden beim Duschen verstecken

Am Montag gehts mit dem ganzen Jahrgang nach Berlin in ein Hostel. Damit wir Geld sparen, haben wir Zimmer ohne Duschen, das heißt wir teilen uns mit einer ganzen Etage öffentliche Duschen. Ich hoffe, es sind trotzdem Kabinen, aber für den Fall dass mein Wunsch nicht in Erfüllung geht ist meine Frage, ob ihr mir Tipps geben könnt, wie ich meine Wunden an meinen beiden Unterarmen verstecken kann. Ich möchte nicht, dass sie jemand sieht. Also, die Narben sind z.T. ziemlich rot und groß und um den ganzen Unterarm herum. Bitte helft mir, sonst bleibt mir nur noch übrig, mitten in der Nacht zu duschen, wenn alle schon schlafen....Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?