Duschen im Verein

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

ich versteh gar nicht warum es vielen unangenehm ist nach dem sport nackt zu duschen- alle jungs haben unten das gleiche"rumbaumeln"- bei uns im sportverein gibts da kein problem!!

Warum verdecken, zeig was Du hast. Kümmert sich eh keiner drum.

dusche ihn mit, er verträgt bestimmt eine reinigung und blicke können ihm auch nichts anhaben!!! --- soooooo wichtig ist "er" ja nun auch nicht!!

ich halte die Bierflasche davor, die ich beim Duschen leere..

Nur wer sich dafür schämt, versteckt ihn; Mädchen, z.B.

Kleine Männer werden nicht weg geguckt, keine Sorge. Überwinde deine Scham, die anderen machen es auch.

Warum willst du den verstecken - hast du da etwas besonderes da unten?

Gar nicht, ich dusch da nich nach dem Sport ;D

wenn das kein verein von schwulen ist dann brauchst du ihne nicht zu verstecken weil dann sowieso keiner hinguckt.

Überhaupt nicht, die Anderen wissen doch wie sowas aussieht

Gar nicht. Das hab ich nicht nötig, mich zu verstecken.

Garnicht, immer zeigen was man hat.

wieso klein.....? Grosse Männer kann man schlecht verstecken...,-)

zwischen die beine klemmen :D

Gar nicht.Die verklemmten gibts bei uns nicht;-)

Was möchtest Du wissen?