Duschen Frauen nackt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo beutyboy1,

da ich ein Mann bin, kann ich es nur von den Duschen in der Sauna sagen, und dort duschen natürlich alle nackt.

Aber ich gehe mal davon aus, dass auch in sonstigen Gruppenduschen wohl die meisten Frauen nackt duschen werden, so wie es ja auch normal sein sollte. Sowohl bei Frauen als auch bei Männern.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klaro, ich dusche, wenn ich es tue, auch in Sammelduschen natürlich nackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich bin ich eine der wenigen, aber in Gruppenduschen (z.B. im Schwimmbad) dusche ich im Bikini.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel wohl ja, evtl. Ausnahmen sind möglich, z. B. im Bikini oder dgl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher. Warum auch nicht?

Ich bin es schon aus Kindertagen gewöhnt, mich mit anderen Mädchen in einer Sammelumkleide aus- und anzuziehen und eben auch zu duschen.

Sport macht's möglich. Damit beginnt man spätestens in der Grundschule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, warum denn nicht.

Oder ziehst Du Dir einen Pelzmantel dazu an ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beutyboy1
06.10.2016, 21:12

Im Freibad oder so ist es ja oft so, dass Frauen nicht Nackt Duschen, Männer machen das aber sehr oft. Deswegen die Frage :)

0

ja natürlich...
und manchmal seifen sie sich auch gegenseitig ein und haben Sex...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TondaLP
06.10.2016, 21:37

WTF wie kommt man darauf?

0

Was möchtest Du wissen?