Duschen bzw. Haare waschen mit Ohrenentzündung?

1 Antwort

Lass dir doch von deinen Eltern die Haare waschen. Die können die Brause so halten, dass kein Wasser in die Ohren kommt.

Duschen kann man mit der Handbrause. Den Körper vom Hals abwärts abbrausen.

Weißt du zufällig ob es erlaubt ist Ohrenstöpsel trotz salbstreifens zu benutzen?Möchte nämlich einfach auf Nummer sicher gehen..habe formbare Ohrenstöpsel aus Wachs hier ,die fürs Schwimmen sind❣️

@Lucy1983

Wissen tu ich es nicht. Aber wenn du das Zeug nicht in den Gehörgang steckst, kann es nicht schädlich sein.