Duschen auf Wacken?

2 Antworten

Ich bin zwar keine Frau, aber die Umstände sind wahrscheinlich nicht unähnlich... Die Duschen sind große Gemeinschaftsduschen und in der Regel sauber. Es gibt allerdings kaum Ablagemöglichkeiten, also ist ein großer Kulturbeutel oder ne Tasche für die Kleider hilfreich.

Die Bezahlklos werden regelmäßig geputzt und wenn nicht gerade der superkrasse Andrang ist, direkt nach der Benutzung nochmal desinfiziert. Sogar bei den Männern kann ich die nur empfehlen ;). Nur etwas eng sind sie... also morgens schön Zeitung drauf lesen, das wird nichts.

Viel Spaß aufm Wacken! \m/

Na ja, überall dort wo sich sehr viele Menschen auf einmal aufhalten sind die hygienischen Bedingungen nicht gerade luxuriös. Wenn man das allerdings nicht abkann, dann sollte man kein Festival besuchen.

Ich erwarte ja auch keinen Luxus, aber ich habe von anderen Festivals gehört, auf denen die Duschen wirklich richtig widerlich waren/sind und ich möchte mich seelisch vorbereiten xD bzw. mir schon im Voraus überlegen, ob ich dort duschen soll oder eine Katzenwäsche doch die bessere Lösung darstellt.

0

Beim Duschen Zeit sparen!?

Hallo ich wollte mal hören ob ihr vieleicht ein paar tipps für mich habt ;) Allso ich brauche beim duschen immer sehr lang. IIch hab mittelange haare(die wasch ich immer zuerst und danach den körper dan dusch ich mich kalt ab) Ihr müsst wissen ich habe schuppen (erblich bedingt) auf dem kopf und brauche dehalb beim haarewaschen länger. Wisst ihr wie man da zeit sparen kann? ich will natürlich trozdem sauber werden. ich dusche alle 3 tage(ich stinke nicht :P)

PS bitte entschuldigt rechtschreib fehler und gebt lieber richtige antworten :D

...zur Frage

Wie zieht man sich bei Wacken sexy an?

Ich bin eine Frau und gehe zum Wacken Festival. Was kann ich anziehen, dass es zu Wacken passt und gleichzeitig sexy ist?

...zur Frage

Warum stinken öffentliche männer WC s?

Warum stinken immer und immer wieder nur die Herren Toiletten?? liegt es daran das einige von uns sich wie schweine benehmen?? habe mal bei den mädels nachgefragt und da soll es ziemlich sauber sein...

...zur Frage

wohnung hat keine dusche - gibt es mobile duschen oder so ähnlich?

hallo, als pendler will ich in einer stadt eine kleine einzimmerwohnung mieten. die hat ein waschbecken und wc, aber keine dusche. gibt es mobile duschen oder ähnlich, die man aufstellen und bei umzug wieder abbauen kann??

...zur Frage

Nackt vor anderen duschen? Was, wenn mich jmd sieht, den ich kenne?

Hallo erstmal
Ich (m/16) gehe morgen ins Schwimmbad mit ein paar Freunden. Da ich weiß, dass es am Besten ist, komplett nackt zu duschen, habe ich vor, meine "Angst" morgen zu überwinden und in der Gruppendusche nackt zu duschen, wie die große Mehrheit dort (zumindest habe ich das so in meinen Erinnerungen).
Ich habe eigentlich an sich nix dagegen nackt zu sein, aber ich habe hier die Befürchtung, dass dann, wenn ich nackt bin, jemand in die Dusche kommt, den ich kenne. Eigentlich muss ich mich für nix schämen, aber trotzdem will ich nicht, dass sowas die Runde macht.
Wollte nur mal eure Meinungen dazu hören :)

...zur Frage

Wie oft sollte man als 14-jähriges Mädchen duschen ( ohne Haare waschen)?

Hallo! Ich glaube in letzter Zeit habe ich meine Körperhygiene ein wenig vernachlässigt. In letzter Zeit dusche ich nur 2 Mal in der Woche, das ist für ein 14-jähriges Mädchen zu wenig oder? Mir sagt nie jemand, dass ich stinke oder so, denn ich schwitze wenig und vorallem stinke ich fast nicht oder gar nicht ( keine ahnung) Eine Zeit lang habe ich jeden Morgen geduscht, habe aber damit aufgehört? Wie oft wäre optimal? Ich meine übrigens Duschen ohne Haare waschen. Meine Haare wasche ich auch nur 2 Mal in der Woche, ist das ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?