Duschen mit Husten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass er an einer Form von Astma leidet. Durch die Brause entstehen auch feine Aerosole die eingeatmet werden.

Wahrscheinlicher ist aber, dass er recht warm geduscht hat, dadurch steigt der Blutdruck enorm an, meisst auch die Herzfrequenz. So werden Gefäße viel mehr mit Blut versorgt. Eventuell hat das in irgend einer Form einen Hustenreflex ausgelöst.

Ich könnte mir vorstellen, falls er lang und recht heiß duscht, mit der hohen Luftfeutigkeit zu tun hat..

Mädchenfußball und duschen?

Hallo ich würde gerne nach dem spiel oder Training duschen gehen ,aber in meiner Mannschaft geht keiner mit duschen ,wir duschen alle zu Hause . Aber ich würde gerne anfangen dort zu duschen , bloß ich würde dann da alleine duschen und die anderen halt nicht und alleine hab ich auch kein Bock drauf weil dann macht es ja kein Spaß und wenn ich da duschen gehen würde müssten die immer auf mich warten bis ich fertig bin und ja . Soll man dann nackt oder mit Bikini Duschen ?

...zur Frage

Erkältung lympknoten dick?

Bin seit gestern erkältet. Nase zu, etwas husten. An der rechten Hals Seite am Unterkiefer ist meine lympknote abgeschwollen. Ist das normal? (Bin Raucher)

...zur Frage

Hustenanfälle & keine Luft mehr - was ist das?

Also, ich habe Husten, schon seit 3 Wochen aber.. Letzte Woche war ich auch beim Arzt, aber der hat gemeint, das wäre nur so ein normaler Husten.. Aber seit letztem Freitag, also vor.. 5 Tagen (?) ist es eben kein.. NORMALER Husten mehr.. eher VERSCHLUCK ich mich die ganze Zeit, obwohl ich gerade weder etwas getrunken oder gegessen habe.. einfach so! Und dann bekomm ich total Hustenanfall, und bekomm meistens fast keine Luft mehr, & bekomm deswegen immer total Tränen in den Augen... Heute war das zB auch so, ich lieg nur ganz normal auf meinem Bett, und mach was am Laptop, & plötzlich hatte ich wieder voll den Hustenanfall, nur dass ich dann nicht mal mehr atmen konnte... durch die Nase gings also überhaupt nicht mehr.. und durch den Mund hab ich nur so komisches Röcheln rausgebracht, wie bei einer Robbe.. Ich hab auch versucht was zu trinken, aber ich konnte nicht! Dann bin ich ins Bad, und hab einfach.. irgendwie gespuckt, und irgendwann nach 1 Minute oder so hats dann aufgehört.. & jetzt jedesmal wenn ich wieder plötzlich nen Hustenanfall habe habe ich Angst, dass ich wieder keine Luft bekomme..

was ist das?!

...zur Frage

2-monatiger Husten? Was könnte das sein?

Hey Leute,

Ich habe seit ungefähr 2 Monaten einen Husten. Ich bin nicht direkt krank, habe also keine anderen Symptome außer diesen Husten. Es reizt im Hals eben so wie bei einer Erkältung, wenn man glaubt man bekomme einen Hustenanfall und manchmal ist der Husten so schlimm, dass man einen Würgereiz bekommt. Manchmal ist der Husten ok und manchmal nicht( bzw. manchmal "bellt" man und manchmal eben nur so ein leichtes Husten .. wisst ihr was ich meine?? kann es nicht direkt beschreiben)

Ich bin weder Raucher noch lebe ich in einem rauchenden Haushalt.

Ich werde zum Arzt gehen, jedoch möchte ich euch vorher fragen, was könnte das sein oder zu mindest die Ursache? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Starker Husten nach Lachen?

Hallo! Ich habe seit einigen Wochen starken Husten. Wenn ich einen Hustenanfall habe( ca 19-15 sek) bekomme ich keine Luft. Fast immer habe ich diese Anfälle wenn ich stark mit Freunden lache. Der Husten war schon einmal sehr viel stärker und ist jetzt ein bisschen besser geworden, aber nich wirklich viel. Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das einfach nur ein Husten? * Ich bin natürlich kein Raucher oder was auch immer*

...zur Frage

Aus der gleichen Flasche trinken?

Hey. Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar hab ich vor etwa 3 Tagen von einem Kollegen (Raucher) eine Wasserflasche bekommen ( aus der er getrunken hatte). Nun habe ich leichten Husten, jedenfalls kommt es mir so vor. Möchte wissen, ob und welche Krankheiten über so etwas übertragen werden können. ( vor allem auf die Lunge bezogen) Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?