duschen - vorher oder nachher abschminken? :D

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würd mal sagen, dass kann jeder selbst entscheiden. Ich schminke mich grundsätzlich vorm duschen ab, weil dann beim Duschen die letzten reste der schminke noch abgewaschen werden können.

Ich mache das vorher. Reste werden "mitgeduscht" und ich habe das Gefuehl der Sauberkeit komplett.

Ich finde es vorher praktischer. Dann kannst du beim Duschen gleich, und viel besser das Gesicht mitreinigen.

Des ist egal :D ich mach immer nachher ,weil dann immer schon was abgeht (:

Das ist (glaube) ich egal, aber ich würds nachher machen, da hat man nicht soviel Arbeit ;)

ich mache das während des duschens. Ich benutze dafür ein Reinigungsgel + Peelig ;)

ist eig. egal

ich machs meistens nacher wenn ich nicht möchte das meine haare nass werden wenn nicht is´eig egal :)

Also ich denke auch das das Schnurzpiep ist :-)

Hauptsache du machst es überhaupt!

probier es doch mal mit vorher, so mache ich es.

Was möchtest Du wissen?