Duschgel in Parfum machen?

4 Antworten

Ich denke nicht dass das klappt , aber wenn du Siegesserie unbedingt brauchst , in der Drogerie gibt es Body Sprays in der gleichen Duftnote wie manche Duschgels ! Riech einmal dran, vielleicht ist da etwas das deinem Geschmack entspricht

Also ich würds nicht wirklich versuchen, etwas Duschgel in einen Sprüher mit Wasser zu machen und dann dass auf die Haut sprühen, weil es sollte ja immer wieder abgewaschen werden und nicht auf der Haut bleiben!

Versuch lieber, mit dem Duschgel morgens deine Arme kurz am waschbecken einzureiben und danach abspülen, das sollte dann genauso duften längere Zeit ;)

Geht sicher nicht! Ein Duschgel enthält div. Zusatzstoffe, welche eine seifenähnliche Substanz sind. Also zum Reinigen.

Wenn dir die Duftnote so gut gefällt, versuche einen ähnlich riechenden Duft im Drogeriemarkt dir zu kaufen.

Was möchtest Du wissen?