Dusche verstopft vor Plastiksäcke die in der Toilette runtergespült worden sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Toilette noch normal abläuft, kanns nicht an den Tüten liegen. Kauf dir 'n flüssigen Abflussreiniger, kipp davon was in den Duschabfluss, halt dir 'n Tuch vor Mund und Nase und kipp dann richtig heisses Wasser hinterher. Auf dem Reiniger steht man darf kein heisses Wasser nehmen wegen der Dämpfe aber dafür ist das Tuch. Und mit kaltem Wasser funtioniert der Reiniger nicht so gut. Und wenn du noch mal eine Plstiktüte ins Clo schmeisst wünsche ich dir dass du einen Rohrrenigungsdienst brauchst--und da am Wochenende, so für ungefähr 500.- muntre Eumelchen. Das darf ja wohl nicht wahr sein!!

schönes WE Opa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheProgrammer01
03.02.2017, 18:20

Damit ich das richtig verstehe, wenn alles andere normal abläuft dann liegt es nicht an den 2 Plastiksäcken, sondern ist irgendwas in der Dusche selbst? 

0

Haha,natürlich liegt es daran xD Der Plastik verstopft doch alles! Ich würde es erstmal mit solch einem pump teil versuchen,womit das ganze Zeug aus der Toilette pumprn kann,ich hoffe du weißt was ich meine. Ansonsten versuch doch mal irgendwas rauszufischen mit der Hand (kannst ja Handschuhe oder ne Tüte drüber ziehen). Ansonsten ruf mal lieber einen handwerker oder den Hauswart,sonst platzt dir die Leitung noch :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit den Plastiksäcken den Abfluß verstopft. So etwas gehört nicht in die Toilette, außer Toilettenpapier gehört nichts hinein, auch keine Reinigungstücher usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neiiiiiiin, das liegt natürlich nicht an den Plastesäcken , davon kann man unendlich viele runterspülen. Das geht runter wie Butter ...

Leute , wo lebt ihr denn eigentlich ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tacheles88
03.02.2017, 18:10

Die meisten die hier fragen wohl in Trollingen...

0

"Plastiksäcke" spült man schon garnicht in der Toilette runter !

Die Toilette ist mit dem Abwasserkanal verbunden - hat also nichts mit

Frischwasser zu tun. Der Wasserdruck könnte zu niedrig sein - den Wasser-

druckbehälter (Keller ? oder Heizraum) nachfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?