Duschcreme als Handwaschseife benutzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke nicht, dass sie die Keime genauso gut entfernt wie normale Handseife, denn Duschgels sind ja für den Körper gedacht, wo man normalerweise nicht so viele Keime wie an den Händen hat. Aber für heute geht es schon, das machen wir auch manchmal, wenn uns die Seife ausgeht:) Ich würde tortzdem schnellstmöglichst normale Seife kaufen:)

Selbstverständlich.

Die zahllosen Gels und Cremes und Syndets und sonstwas zum Händewaschen sind auch nix großartig Anderes.

Guck mal auf die Inhaltsangaben (die ersten paar Stoffe), dann siehst Du es.

kannst Du ohne Bedenken verwenden!

Wenn du nicht den ganzen Tag in schei*e wühlst, sollte das reichen :D

Repwf 31.07.2014, 18:45

Und selbst dann würde es reichen. Mann wäscht sich ja zb auch seinen Allerwertesten beim duschen damit...

1

Ja, natürlich. Ist im Grund nix anderes als Seife.

Danke für eure Antworten =)

Was möchtest Du wissen?