Duschbrause schwach.. Was kann man tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ziemlich weit oben in der Wohnung wohnst, dann kann es sein, daß die Pumpe im Keller nicht stark genug eingestellt ist. Das ist dann Sache des Vermieters. Es kann aber auch sein, das Dein Duschkopf total verkalkt ist. Für wenig Geld bekommt man schon einen neuen, und der ist schnell montiert. Kommt denn aus dem Wasserhahn genug Druck? Egal was der Grund ist, ruf Deinen Vermieter an, der schickt den Hausmeister vorbei, und der prüft das. Schließlich bezahlst du mit Deinen Nebenkosten ja auch den Hausmeister.

OK, Hey Danke! :-))

0

Versuche mal den Duschkopf zu entkalken. Falls man den Duschkopf auf verschiedene Einstellungen drehen kann versuch mal eine andere. Wenn das nicht hilft versuche es mit einem anderen Duschkopf.

Hast du den Duschkopf schon mal entkalkt?

Ja, hab sogar nen neuen gekauft.

Wurde aber nichts..

0

Dazu müsste man die Anlage kennen.

OK, Wovon hängt das ab?

0

Kommt mir bekannt vor das Problem. Entkalken hat nicht geholfen. Dafür hats ein neuer Duschkopf getan....

hmm, der Duschkopf ist neu :(

0
@DerJoel

Bei der gleichen Aktion haben die Handwerker noch irgendwas anderes getan... aber ich glaube nicht das es das gebracht hat... Und was die gemacht haben weiß ich auch nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?