Duscharmatur geht nicht zu befestigen. Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich das so lese würde ich sagen das die Ausrichtung noch nicht ganz stimmt. Hatte mal das gleiche Problem und hab gedacht ich bin zu Blöd aber nach einiger zeit hat es dann doch geklappt. Da genügt nur ein halber Millimeter Versatz und du schraubst dich Tot.

Weiterhin viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zumindest auf ein Bild gehofft, wenn schon sonst keine Angaben gemacht werden. Leider...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1marcello
12.03.2016, 21:17

jetzt ist die Frage komplett eingestell

0

Meine Kristallkugel sagt mir, dass da was kaputt sein muss, was genau, kann ich leider nicht sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1marcello
12.03.2016, 21:18

jetzt ist die frage komplett einges

0

Was möchtest Du wissen?