Duschabfluß stinkt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man muss das Snüffelstück auswechseln und den Nippel ein paar mal durch die Lasche ziehen.Dann dürfte der Fluxkompensator wieder funktionieren.lg

tolle Antwort . . . . . .

0

Hallo, gibt es zu dieser Frage eine Antwort? Wir haben das identische Problem!

Hallo,

bei uns wurde die komplette Dusche rausgerissen und neu gemacht, gleiches Problem. Bis wir trotz Gutachter, etc. dahinter kamen, dass es nicht am Abluß, sondern am Schlauch, der mit der Armatur und dem Brausekopf befestigt ist, lag. Dieser wurde uns scheinbar als neu montiert, es ist aber davon auszugehen, dass es ein alter schlauch war in dem sich etwas festgesetzt hatte, was am Anfang immer gestunken hat. Nur wer denkt an die Brause, wenn der Geruch ja eigetnlich von unten kommt ;-)

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Ursachenfindung.

0

Was möchtest Du wissen?