Dusch Phobie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, du hattest sogar recht: für die Haut ist das Duschen gar nicht mal gut.

Für das Sozialleben aber sehr wohl.

Dementsprechend: Sage ihm, dass es ein Witz war, und ob er sich bitte sich hygienischerseits bitte wieder so arrangieren kann, dass er keine Geruchsbelastung mehr darstellt.

Ihm mal sagen dass das damals ein Joke war ;-) nee im Ernst ich glaub ja nicht dass es an dem liegt. Weiß ihn doch mal diskret und unter 4 Augen hin dass er an seiner Hygiene arbeiten könnte

Er könnte ja auch stattdessen baden...

Sag ihm einfach das es nur ein Scherz war.