Dusch-Iglu

4 Antworten

Hallo, ich besitze ein Duschiglu. Allerdings zerbröselt mir demnächst eine der beiden Wandhalterungen, und ich bin auf der Suche nach Ersatz. Vielleicht hatte ja jemand dasselbe Problem, und hilft mir mit einer Halterung aus! Gruß Vomatz

Duschiglu wurde von der Firma Spinella hergestellt und über OTTO Versang und diverse Baukäkte verkauft. Das ist aber etwa 2-3 Jahre her. inzwischen gibt es maximal noch einen Ersatz-Duschvorhang und keine neuen, vollständigen Produkte mehr. Bei Erfolg, bitte melden, da ich auch einen neuen Duschiglu suche. Bei der Suche ist es hilfreich, auch nach Shower Iglu zu suchen. Gruß aus Bankfurt, P

Hier bekommst du ihn: http://www.discount-shops.net/baur.wohnwelt.badezimmer.duschzubehoer.42897822.htm

Wie nennt man diese Stoffart?

Ich suche nach einem Begriff wie man diesen Stoff nennt und am besten einen Onlineshop, bei dem man Muster bestellen kann - weiß jemand was?

...zur Frage

wieso heisst "dusch das" nicht "dusch dich"?

...zur Frage

Ecstasy ähnliche tabletten kaufen (Schule)?

In der schule machen wir gerade das thema drogen, ich muss ein plakat über Ecstasy vortragen und deswegen würde ich gerne ein tütschn mit tabletten(LEGAL) füllen die wie ecstasy aussehen, wo kann ich so welche kaufen

...zur Frage

Maus geht nicht in Falle

Hi! Mein Katze hat eine Maus im meinem Schlafzimmer "verloren". Ich will die Maus auf keinen Fall töten, sondern mit einer Lebendfalle fangen. Leider ist dieses Vieh clever und geht nicht rein :( Hab von einem Kammerjäger den Tipp bekommen, dass man Nutella in die Falle füllen soll, aber das klappt auch nicht, dann hab ich noch so eine Art Sirup ausprobiert, der Mäuse angeblich anlockt, aber das klappt auch nicht. Bislang hab ich drei Lebenfallen ausprobiert, keine hat funktioniert. Eine sieht aus wie ein Iglu aus Draht mit einem trichterförmigen Eingang (Maus geht rein zum Köder und kann wegen des trichterförmigen Eingangs nicht wieder raus). Die nächste war so eine schwarze Plastikröhre, in der man hinten einen Köder befestigt. Wenn die Maus reingeht, fällt hinter ihr (laut der Anleitung) die Klappe zu und sie kann nicht mehr raus. Hat aber auch nicht geklappt. Als drittes habe ich momentan einen kleinen Kasten mit einer Art Wippe als Eingang, wenn die Maus über die Wippe zum Köder läuft, verschließt die Wippe hinter ihr den Eingang. Da geht dieses Biest aber auch nicht rein! Kennt ihr irgendwelche guten Lebendfallen oder Köder, die gut funktionieren? Lg Artemis

...zur Frage

Ideen für Rohrschellen/Rohrhalterung zum Basteln oder Bestellen?

Hallo, ich suche schon etwas länger nach sowas wie eine Rohrschelle um genauer zu sein genau so etwas: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rohrschellerohaki1xewbmf.jpg

Und rechts ist das Rohr mit 7cm Durchmesser.

Das ganze sollte darin stabil festgehalten werden und an die Wand montiert werden. Das Rohr hat Lichtleisten befestigt und sollte drehbar sein.

Hat da jemand ein Tipp unter welchen Begriff ich noch suchen könnte oder wie/womit ich sowas selbst Basteln kann?

MfG Jonathan

...zur Frage

Nues Gebiss für älteres Pferd....

Hallo, Ich suche für mein 17 jahre altes Pferd ein neues Gebiss.Bis jetzt hab ich mich noch nicht so stark für so etwas interessiert bis mir jetzt aufgefallen ist das mein Pferd eig. kaum kaut und sich mit dem Gebiss nicht wohl fühlt.Bis jetzt hatte ich ein massives Edelstahlgebiss und such einfach ein Gebiss zum Vergleichen ob er sich mit dem anderen Gebiss besser zufrieden stellen könnte :) p.s.sollte am bessten nicht mehr als 50 Euro kosten und es wäre super wenn ihr mir Bilder oder links anhängen könntet Lg Hanni :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?