Durststrecke im Kino bis Februar/März 2017!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dr. Strange, Phantastische Tierwesen, Deep water horizon, arrival, das Morgan Projekt, Rouge one und Assasins Creed :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarsia
03.11.2016, 10:12

2017 geht es weiter mit beispielsweise Passengers und the great wall

0

Star Wars Rough One. (Man muss kein Star Wars Fan sein um einen so aufwendig produzierten Film gut zu finden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randanana
03.11.2016, 09:45

Der Hinweis in Klammern war gut, ich bin nämlich absolut kein Star Wars Fan und gehe der Thematik generell aus dem Weg) aber wenn er trotzdem gut sein soll, gebe ich dem Trailer jetzt mal eine Chance.

0

Jack Reacher - Never Go Back !!!

Inferno !!!

Nerve

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randanana
03.11.2016, 09:43

Inferno mit 3 Ausrufezeichen? Ist der wirklich so gut?

Ich liebe Tom Hanks als Schauspieler, aber um all die Dan Brown Verfilmungen hab ich immer einen großen Bogen gemacht... ich schau mir mal einen Trailer an. Sollte man die anderen Verfilmungen gesehen haben oder steht Inferno für sich alleine?

1

Was möchtest Du wissen?