Durstige Toilette

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Schwimmer im Spülkasten ist nicht mehr in Ordnung, laß es nachgucken, notfalls von einem Fachmann.

Naja, hoffentlich ist sonst alles im grünen Bereich und mit dem Nachbarn in Ordnung. Verändere das Gewicht des Schwimmers ein wenig und schon hast Du Ruhe (vor dem Nachbarn??).

Dazu brauchst Du keinen Handwerker, keine Gewichte. Deckel ab und das verschiebbare Gewicht/Schwimmer entsprechend verschieben.

0

Vielleicht ein Tipp zur Abhilfe: Leg doch mal etwas Schweres auf den Schwimmer; dann hebt er sich nicht mehr so leicht und selbst leichte Undichtigkeiten am Stopfen wirken sich nicht aus.

gaaanz unten,unter dem Tauchrohr, sitzt eine Gummidichtung, ca. 5-6 cm breit, hebe diese vorsichtig an und entferne die Kalkablagerungen. Das war's.

das war professionell!

0

Der Schwimmer mag nicht mehr. Der taucht jetzt ab und schwimmt zum Nachbarn. Oder dieser Geist aus den Toiletten von Hogwarts (wie hieß das arme Mädel noch?) hat ihn bestochen...

Nee, Knowledge und Klabauter und HerrLich haben recht...

Was möchtest Du wissen?