Durst nach Verzehr von Zwiebeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber so ne Zwiebel ist an sich in gewisser Weise scharf. Du bekommst ja nicht nur Durst, wenn du etwas salziges zu dir nimmst ;)

Du bekommst Durst weil
Der körper wasser braucht
Du was salziges gegessen hast
Du geschwitzt hast
Du scharfes gegessen hast
Lg

Der Durst kommt, wenn der Körper Wasser braucht. Egal ob oder was du gegessen hast.