dursichtig

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt drauf an ob der dünnen oda dicken stoff hat aber meistens schon kann ihn ja mal kaufen kassenzettel behalten und zuhause kurz unter wasser hahn dann die han drunter halten dann siest dus wenns durchsichtig ist dann trocknen und zurück geben

hoffe das ich  helfen konnt :D

ja es kommt gan auf den stoff an ... du musst einfach gucken, ob das ein richtig dünner stoff ist oder eher ein stoff, der was fester ist

Je nach dem wie dick der Stoff ist, bei einem dünnen weißem Männerhemd zb kann schon mal ein bisschen was durchschimmern....;D

Ja, es stimmt. Wir wissen nämlich ALLE hier, um welches Bikini es sich handelt und was das für ein Stoff ist.

Frage bitte als nächstes nach den Lottozahlen. Ist genauso zuverlässig,

Wenn Du damit ins Wasser gehst und wieder rauskommst, dann sieht man schon, ob Du frierst oder nicht ! Aber durchsichtig wie eine Klarsichtfolie ist er nicht, zur Beruhigung!

Kommt auf den Stoff an ;)

 

Was möchtest Du wissen?