Durschnittsgröße bei Jungen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die durchschnittsgröße der deutschen männer liegt- laut einer freundn von mir- bei 1,76m....ich finde allerdings, dass die perfekt größe bei um die 1,85m liegt, aber das kannst du selbst entscheiden, manche wirken ja auch eher kleiner und andere größer, aber ansich ist 1,79 doch ganz gut, außerdem wachsen typen auch recht lang und vile kriegen mit 18 oder so nochmal einen wachstumsschub :)

ich bin auch 16 und 178 groß und ich finds nciht zu klein,auch wenn cih gern größer wär,aber soweit ich weis kann man wachsen bis man 21 ist oder so,ma guckn was noch so passiert

Also ich bin 175cm und 14 Jahre alt ,aber ich weiß nicht ob ich zu Groß für mein Alter bin :D

Nö, das ist normal denke ich.

Ich finde die größe PERFEKT

Was möchtest Du wissen?