Durschnittliche Körpergröße von Männern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kann man doch nicht pauschalisieren, da hängen so viele faktoren von ab... durchschnitt in D ist mein ich iwas bei 1,82... ich bin 1,93 ^^ war aber mit 16 auch schon fast 1,90 groß, der eine wächst früher und der andere später. der eine mehr der andere weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicherlich größer als der Durchschnitt, aber mach dir nichts draus. Gibt größere ;-) Mich zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur überdurchschnittlich gross und vllt, ich will dir keine Angst machen, hast du dein Endwachstumsstadium schon erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, damit liegst Du voll im Durchschnitt. Nur gar zu viel darfst Du nicht mehr zulegen. Sonst ragst Du wirklich oben raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber größer wie kleiner würde ich mal sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endgröße im Durchschnitt 190cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr sehr gute größe ich bin nur 1,78 m !;-(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,79 ist der Durchschnitt.

Ich bin aber auch schon mit 13 Jahren 1,76

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?