durschnittliche familie

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

19,8 Kilo

Mehr als 40 % aller österreichischen Erwachsenen (3.200.000) sind übergewichtig bzw. fettleibig. Etwa 11 % der Österreicher (600.000) leiden an krankhaftem Übergewicht. Jedes vierte bis fünfte Kind ist zu dick. Mehr als 800.000 österreichische Kinder leiden an chronischer Fettsucht. Die Übergewicht-/Adipositashäufigkeit ist in den letzten fünf Jahren um 25 Prozent gestiegen! Da weiß niemand wie viel Nudeln dabei sind.

ich wohne alleine. Und esse keine Spaghettis. Komme aber aus Deutschland. Esse aber andere Nudeln. Macht 12 Kilo pro Jahr aus etwa.

Was ist der durchschnittliche Strompreis den eine 4 Köpfige Familie pro Jahr zahlen sollte?

...zur Frage

Umsatzsteigerung pro Jahr?

Kann mir jemand diese Aufgabe erklären ?

Welche durchschnittliche Umsatzsteigerung pro Jahr führt zu einer Gesamtsteigerung von 65 % in 8 Jahren?

...zur Frage

Wie viel Müll kann eine durchschnittliche Deponie pro Jahr (z.b. Tonnen/Hektar/Jahr) aufnehmen?

Da ich gerade meine Abschlussarbeit zum Thema "Müllbehandlung" schreibe, würde ich gerne wissen, wie viel Müll pro Flächeinheit pro Jahr die weltweit durchschnittliche Deponie aufnehmen kann, damit ich die Fläche abschätzen, die weltweit von Mülldeponien bedeckt wird.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie groß war eine durchschnittliche Römische Familie?

Wie groß war eine durchschnittliche Römische Familie?

...zur Frage

Wie findet ihr Familie?

Hallo, liebe Community!

Ich schreibe gerade ein Projekt über Familie und will euch fragen, wie ihr Familie findet? Ich hab da ein paar Beispiele:

- Familie ist ein Ort von Geborgenheit

- Familie kann enttäuschen

- Familie ist eine Gruppe von....

Es gibt natürlich noch viele andere Beispiele, aber wie findet ihr es und WARUM?

Ich würde mich freuen wenn ihr zu euren Vorschlägen auch ein paar Argumente schreiben könntet, denn sonst kann nicht nicht so viel damit anfangen. ;-)

Habt noch einen schönen Tag!

...zur Frage

Kann man einfach so nach Österreich Ziehen?

HI, meine Familie und ich wollen nächstes Jahr nach Österreich ziehen. Wir sind uns aber nicht sicher ob dass einfach so geht. Könnt ihr uns weiter helfen?

Viele Grüsse eure Shakira24.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?